WIR LADEN EIN ZU UNSERER ADVENTSAUSSTELLUNG

Safe the date: 25.11.2023 von 16.00 - 20.00 Uhr

Bei der jährlichen Adventsausstellung präsentieren wir Euch unsere schönste Adventsfloristik & stimmen uns gemeinsam mit weihnachtlicher
Verpflegung am Feuer auf die festliche Adventszeit ein.

Zu unserer Auswahl an Floristik gehören prachtvolle Kugelsträuße, verschiedene Adventskränze und -Gestecke und auserwählte Dekoration, wie Kerzen und Anhänger.

Wir freuen auf Euer Kommen!

Wir suchen Dich

ZEIT ZUM AUFBLÜHEN

Florist (m/w/d) in Vollzeit, Teilzeit und auf 450€-Basis. Bewirb Dich jetzt bei uns und werde Mitglied des Eliflora-Teams. Weitere Informationen über das Arbeiten bei uns im Blumenladen und die Ausbildung zum Florist/in erhältst du hier.

Unsere Türkränze sind wieder da!

wunderschön herbstlich

Der Herbst ist da und mit ihm unsere wunderschön dekorativen Türkränze. Die Kränze sind per Hand von uns gebunden und haben einen Saugnapf mit dem sie sich prima an den verschiedensten Oberflächen befestigen lassen. Schaut doch mal bei uns im Laden vorbei und schmückt Eure Eingangstür mit einem farbenfrohen Türkranz.

hier findest Du alle

Events & wichtigen Termine

Leider musst Du noch ein bisschen Geduld haben, bis das nächste Event feststeht.

@eliflora.blumen.schwabmuenchen

Wir zeigen Dir die schönste Deko & Floristik aus unserem Alltag
Flower-Loop Beste Mama rosa
Trauerfloristik Herzgesteck Trauergesteck mit Schleife